Die Autobahn A19, 1.7 km nördlich der alten Versuchsplattform, Blick nach Westen


Unser Besuch in Chevilly am 11. Juli 2009:


Wir haben im Sommer 2009 die alte Trasse nochmals besucht, um den gegenwärtigen Zustand zu dokumentieren, aber auch um Bilder von dem Trassendurchbruch von dort mitzubringen. In den Monaten Februar- März 2007 wurde nördlich der alten Versuchsplattform 120 Meter der alten Trasse abgerissen, um Platz für die neue Autobahnverbindung A10- A6 zu schaffen.

Aber auch der Zustand der alten Plattform bei Chevilly hat sich seit unserem letzten Besuch 2002 geändert, so ist das Gelände weiter zugewachsen, auch wird der Raum unterhalb der Plattform heute als Müllplatz zweckentfremdet.

Sehen Sie nun auf den folgenden Seiten einige neue Impressionen dieser alten, vergessenen Anlage nördlich von Orléans.



Die Autobahn A19 bei Artenay:

Weitere Bilder finden Sie auf der folgenden Seite.



Versuchsplattform bei Chevilly:



Blick von der Versuchsplattform nach Norden auf die Trassenbruchstelle in 1,7 km Entfernung.


Weitere Bilder von der alten Plattform finden Sie auf der folgenden Seite.